Der Nikolaus kommt! ...

natürlich auch in diesem Jahr in den Eichberg! Am Freitag, 4. Dezember war er mit Geschenken für die Kinder da. Aber zuerst mussten wir ihn alle gemeinsam herbeisingen. Herr Herbert mit der Gitarrengruppe hat die Kinder angeleitet. Und weil wir das so schööön gemacht haben, hat er auch Geschenke mitgebracht :) und eine Geschichte über den wirklichen Bischof Nikolaus. Es war eine gemütliche Atmosphäre bei Teepunsch und selbstgebackenen Plätzchen aus der Weihnachtsbäckerei. Es war wieder sooo eine schöne Nikolausfeier! Die Weihnachtsbäckerei hatte am Mittwoch vorher stattgefunden in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus und natürlich vielen Kindern. Es hat Spass gemacht! Sieht man auch an den Fotos :)

Suche

Öffnungszeiten

Treff:

Mo 10:00 - 21:00 Uhr
Di 10:00 - 20:00 Uhr
Mi 17:30 - 21:00 Uhr
Do 09:30 - 21:30 Uhr
Fr 15:00 - 20:00 Uhr


Büro:

Mo 10:00 - 16:00 Uhr
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do 10:00 - 16:00 Uhr
Fr 10:00 - 14:00 Uhr

*oder nach Vereinbarung

Vorschau