Es war sooo kalt in den Osterferien! Beim Ostereier-Suchen hatten alle dicke Jacken an und gefrorene Finger - schnell waren alle wieder drin - genau! Grillen konnten wir leider nicht beim Spielplatz Affenschaukel, wir waren lieber im Eichbergtreff drin in der warmen Stube. Am Tag vor dem Suchen haben wir zusammen Ostereier gefärbt mit ganz unteschiedlichen Techniken und noch Körbchen gebastelt, damit wir besser Eier suchen gehen konnten. Es waren 31 Kinder da! Wir hätten vielleicht die Hälfte erwartet. Nach anfänglichen Turbulenzen hat es sich an den Basteltischen eingespielt und jeder/jede konnte sein Körbchen und seine Eier fertig machen.

Suche

Öffnungszeiten

Treff:

Mo geschlossen
Di 10:00 - 20:00 Uhr
Mi 16:00 - 19:00 Uhr
Do 10:00 - 21:30 Uhr
Fr 14:00 - 18:00 Uhr

Büro:

Mo 10:00 - 15:00 Uhr*

*nur nach Vereinbarung

Vorschau